#section–hero-block_618c13faf9394

Guido Cantz

… bei Deiters an der Kasse!
#section–text-block_618c14b2f9395

Guido Cantz ist einer der bekanntesten Entertainer und Fernsehmoderatoren Deutschlands. Seit 2010 ist er Gastgeber der Fernsehsendung “Verstehen Sie Spaß” und steht außerdem mit zahlreichen Comedy-Shows auf der Bühne. Als gebürtiger Kölner ist er aber zugleich auch begeisterter Karnevalist und sorgt jährlich in einer der größten Karnevalshochburgen des Landes für Stimmung.

Einen ganz besonderen Spaß hat sich Guido Cantz nun auch zugunsten des 40. Geburtstags von Menschen für Menschen erlaubt. Kurz vor dem 11.11. stand der Komiker hinter der Kasse von Deiters in Frechen, dem größten Karnevalskaufhaus der Welt, und verkaufte dort die begehrten Karnevalskostüme und -artikel für die bevorstehende fünfte Jahreszeit.

Deiters legte bereits vorab eine großzügige Spende von 5.000 Euro als “Startkapital” in die Kasse. Dieser Betrag wurde um alle Einnahmen der Verkaufs-Aktion mit Guido Cantz erhöht und am Ende auf großartige 8.000 Euro aufgerundet. Wir bedanken uns von Herzen bei Guido Cantz für diese tolle Aktion und bei Deiters für die großzügige Spende!

Und dass der Spaß für alle Beteiligten auch nicht zu kurz gekommen ist, beweist das Highlight-Video:

#section–single-video-block_618e8dc2491d2
#section–heading-separator-block_6193c4336c539

Jetzt spenden!

#section–text-block_6193c43e6c53a

FundraisingBox Logo

#section–button-block_618e8dd0491d3

Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe ist eine öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts. Sie wird beim Finanzamt München unter der Steuernummer 143/235/72144 geführt und wurde zuletzt mit Bescheid vom 11. Juni 2018 wegen Förderung steuerbegünstigter Zwecke von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit und somit als gemeinnützige Organisation anerkannt.