#section–hero-block_6196675af6a1a

Abdelkarim: Best of 1981

Was für ein Jahr!
#section–text-block_61966d84f6a1b

1981 – was für ein Jahr! “Wetten dass..?” wurde zum ersten Mal ausgestrahlt, Karlheinz Böhm startete seine legendäre Wette und gründete noch im selben Jahr die Stiftung Menschen für Menschen – und der unvergleichliche Abdelkarim wurde geboren! Der Comedian und Moderator hat sich Gedanken gemacht, was 1981 noch so alles Weltbewegendes passiert ist und kommt zum Ergebnis: 1981 war ein ganz besonderes Jahr!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche – und für eure Unterstützung!

#section–single-video-block_6196710bf6a1f
#section–heading-separator-block_619670b6f6a1c

Jetzt spenden!

#section–text-block_619670bff6a1d

FundraisingBox Logo

#section–button-block_619670e4f6a1e
Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe ist eine öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts. Sie wird beim Finanzamt München unter der Steuernummer 143/235/72144 geführt und wurde zuletzt mit Bescheid vom 11. Juni 2018 wegen Förderung steuerbegünstigter Zwecke von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit und somit als gemeinnützige Organisation anerkannt.