#section–hero-block_5fd8d66f246c5

Stand by Menschen für Menschen

Unser musikalisches Dankeschön zum Jahresende
15.12.2020
#section–text-block_5fd8d6b8246c6

2020 war ein Jahr voller Veränderungen. Viele neue Herausforderungen haben auf uns gewartet, auf viele Dinge mussten wir uns alle neu einstellen, viele Probleme mussten gelöst werden.

Wir als Menschen für Menschen haben aber auch mindestens ebenso viel Rückhalt von euch erfahren. Und deshalb möchten wir euch zum Jahresende einfach Danke sagen. Für die aufmunternden Worte, die Spenden, das Vertrauen. Für den Zusammenhalt.

Dazu haben wir uns spontan im Tonstudio eingefunden und einen musikalischen Gruß an euch eingespielt: “Stand by me” – weil wir sehr dankbar sind, dass ihr an unserer Seite seid!

Viel Spaß mit der Weltpremiere der MfM-Band… 😉

#section–single-video-block_5fd8d73c246c8
Stand by Menschen für Menschen
Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe ist eine öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts. Sie wird beim Finanzamt München unter der Steuernummer 143/235/72144 geführt und wurde zuletzt mit Bescheid vom 11. Juni 2018 wegen Förderung steuerbegünstigter Zwecke von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit und somit als gemeinnützige Organisation anerkannt.