#section–hero-block_6074694649cd5

In Gedenken an Ato Teferi Garedew

Menschen für Menschen trauert um langjährigen Mitarbeiter
12.04.2021
#section–text-block_60746a5549cd6

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kollegen Ato Teferi Garedew. Die Nachricht von seinem plötzlichen und unerwarteten Ableben erfüllt uns mit großer Trauer und großem Schmerz.

Ato Teferi war seit 2011 bei Menschen für Menschen als stellvertretender Projektmanager in dem Projektgebiet Borecha tätig. Seit 2017 hat er mit seiner wertvollen Arbeit das Team in der Zentrale der Organisation in Addis Abeba unterstützt. Schon jetzt wird sein aktiver, vielseitiger Beitrag für die Arbeit von Menschen für Menschen schmerzlich vermisst.

Wir möchten vor allem seiner Familie, seinen Freunden und auch unseren Kolleginnen und Kollegen in Äthiopien unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen ihnen viel Kraft und Mut für die Zeit des Verlustes und der Trauer.

Dr. Sebastian Brandis
Vorstandssprecher der Stiftung Menschen für Menschen
im Namen seiner Vorstandskollegen und MitarbeiterInnen im Büro in München

#section–double-image-block_60746abe49cd7

Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe ist eine öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts. Sie wird beim Finanzamt München unter der Steuernummer 143/235/72144 geführt und wurde zuletzt mit Bescheid vom 11. Juni 2018 wegen Förderung steuerbegünstigter Zwecke von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit und somit als gemeinnützige Organisation anerkannt.