Die „Bottle-Party“ geht in die 2. Runde

Nach einer großartigen Auftaktveranstaltung im Herbst letzten Jahres, ging die „Bottle-Party“ der Initiative „Spitzenwinzer für Äthiopien“ am 1. Juli 2016 in die 2. Feierrunde. Wieder dabei war eine große Tombola (jedes Los gewinnt) mit edlen Weinen und Spirituosen von jungen und renommierten Winzern, sowie zahlreiche andere Preise aus dem Gourmetsektor. Highlight war dieses Mal neben einer stattlichen Magnumflasche, eine von der Punkband „Die Toten Hosen“ handsignierte Flasche des Weinguts Tesch! Der gesamte Erlös des Abends von 4.444 Euro ging an die Stiftung Menschen für Menschen. Wir bedanken uns für diesen wunderbaren „Event-Zuwachs“ bei unserem Botschafter-Team Talia Bos & Alex Kochanwoski und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Kontakt
Stiftung Menschen für Menschen
Araba Pilic
Brienner Straße 46
80333 München, Germany
E-Mail: araba.pilic@menschenfuermenschen.org
Tel.: +49 89 383979-83
Fax: +49 89 383979-70

Quicklinks

TRANSPARENZ
JAHRESBERICHT
AKTION STARTEN
SPENDERSERVICE
HÄUFIGE FRAGEN
PRESSE
SPENDENSHOP

SPENDENKONTO

Sparkasse
BLZ: 701 500 00
IBAN: DE64 7015 0000 0018 1800 18
BIC: SSMKDEMM

SPENDEN

Unterstützen Sie Menschen für Menschen mit Ihrer Spende